Willkommen

Schön, dass du da bist! 

Wie das so ist, wenn man umzieht, muss hier und da noch eine kleine Renovierung sein. So geht es mir gerade mit dieser Website. Der neue Fußboden ist drin, die Tapete hängt, aber die Einrichtung… nunja, ich arbeite dran. Zumindest haben wir hier nun endgültig ein gemütliches Plätzchen gefunden.

Wie bisher bist du über Facebook und Twitter immer up to date. Inzwischen kannst auch du einzelne Beiträge oder gleich das ganze Blog abonnieren. Wir können also noch einfach in Kontakt bleiben. Das freut mich.

Die Gästebuchfunktion ist auf der Strecke geblieben, aber über einen Mangel an Kontaktmöglichkeiten werden wir uns hier nicht beklagen können.

Und jetzt wünsche ich uns viel Spaß im Kleinstadt- Revier!


 

Alle Beiträge, die ich 2013 verfasst habe, findest du auf meinem alten Blog. Hier entlang, bitte.

Ein Gedanke zu “Willkommen

  1. Pingback: Neues für Hirn und Herz | Von der Uni an den Herd

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.