Willkommen!

Schön, dass du da bist – Komm, wir gehen auf Streife!

Wie im echten Streifenwagen auch würde ich mich freuen, wenn wir über meine Begegnungen mit Menschen ins Gespräch kämen. Du kannst (auch gern anonym) überall Beiträge kommentieren oder mit anderen teilen. Es wäre mir ein Fest!


Alle Beiträge, die ich 2013 verfasst habe, findest du auf meinem alten Blog. Hier entlang, bitte.

3 Gedanken zu “Willkommen!

  1. Uli

    Ich bin hier eher zufällig gelandet (und hängen geblieben). Sehr lesenswerter und spannender Blog. Ach ja, Hut ab vor Deiner Arbeit! Ich schaue mal wieder vorbei und bin gespannt auf neue Beiträge 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

